Besser geht’s nicht -
Die PhV BW Mastercard Gold

Nutzungsvorteile für alle Mitglieder und deren Partner:

  • Die Karte – eine Mas­ter­card Gold Ver­band­skred­itkarte – ist bis auf Bargeldbeschaf­fung kom­plett kosten­los und wird für Mit­glieder und deren Part­ner zu den gle­ichen Kon­di­tio­nen ange­boten.
  • Keine Aus­land­sein­satzge­bühr weltweit für keine Transak­tion.
  • Bargeld­bezug — Keine Gebühr weltweit, son­dern eine Zins­berech­nung von 1,86 % –Bargeld­bezugstag bis Rech­nungsaus­gle­ich. Der Auto­maten­be­treiber kann eine Auszahlungs­ge­bühr für die Nutzung des Auto­mat­en erheben.
  • Alle Aus­gaben wer­den 1:1 auf der Rech­nung ohne Zins­berech­nung (Bargeld ausgenom­men) aufge­führt.
  • Das beste­hende Girokon­to kann zur Rech­nungsab­wick­lung genutzt wer­den. Part­ner kön­nen ein anderes Girokon­to nutzen.
  • Rech­nungsaus­gle­ich erfol­gt durch Über­weisung oder Lastschrift. Der erste Rech­nungsaus­gle­ich muss über­wiesen wer­den. Danach kann eine Lastschrift über das Kun­den­por­tal ein­gerichtet wer­den.
  • NFC (near field chip) inte­gri­ert. Google und Apple Pay möglich.
  • Inkludierte Rei­sev­er­sicherun­gen (Karten­in­hab­er und 3 weit­ere Per­so­n­en) für die mit der Karte bezahlten Reisen (50 %), Reiserücktritts‑, Reiseausfall‑, Reisekranken -, Reis­erück­trans­port -, Unfal­lver­sicherung, Ver­spä­tun­gen, Dieb­stahl. Alters­be­gren­zung ab 75.
  • Miet­wa­genra­bat­te unter http://www.mietwagen.de/advanzia/
  • Rabat­te von bis zu 37 % bei Neuwa­genkauf für 34 Marken unter www.verband-auto.de
  • 5% Rabatt für Buchung von Reisen über http://www.urlaubsplus.com/advanzia 
  • Ansprech­part­ner für alle Fra­gen rund um die Kred­itkarte: John Kames, Tel. 06432 – 9369860, Mobil 0177 6622334 oder E‑Mail  john.kames@t‑online.de; Gebühren­freier Kun­denser­vice der Advanzia Bank unter 0800 – 8801120.

Und so funktioniert es:

  • Das Beantra­gungs­for­mu­lar und weit­ere Vorteile / Infor­ma­tio­nen sind auf der Ver­bands-Web­seite abruf­bar. Bitte füllen Sie alle Felder im Antrag aus, son­st kann es zu ein­er Ablehnung kom­men. Es ist reg­ulär nicht mehr möglich, Anträge ohne Emailadresse, Mobil­funknum­mer und Geburt­sort weit­erzubear­beit­en. Auch die Felder auf der zweit­en Antrags­seite soll­ten kom­plett aus­ge­füllt wer­den. Dies erle­ichtert der Bank das cred­it scor­ing = indi­vidu­elle Ein­stu­fung für den Ver­fü­gungsrah­men. Die Ver­band­skred­itkarte wird nach 2 – 3 Wochen zuge­sandt.
  • Alle offiziellen aktuellen Links der Bank, wie z. B. AGB, FAQ und Ver­sicherun­gen sind auf den fol­gen­den Seit­en erhältlich: https://www.advanzia.com/de-de/dokumente
  • Part­nerkarte: Part­nerkarten kön­nen mit dem gle­ichen Link wie die Mit­glied­skarte beantragt wer­den, aber über ein anderes Girokon­to abgewick­elt wer­den. Die Part­nerkarte ist eine eigen­ständi­ge Kred­itkarte mit eigen­er Num­mer, aber mit iden­tis­chen Kon­di­tio­nen wie die Ver­band­skred­itkarte.
  • Ver­fü­gungsrah­men: Den monatlichen Ver­fü­gungsrah­men legt die Advanzia Bank anhand der Angaben im Kar­tenantrag und der Sch­u­fa-Auskun­ft indi­vidu­ell fest. Dieser Ver­fü­gungsrah­men wird dem Karten­in­hab­er mit der Zusendung des PINs (ca. eine Woche nach Erhalt der Ver­band­skarte) mit­geteilt. Die Führung des Kred­itkartenkon­tos auf Guthaben­ba­sis ist nicht möglich.
  • Anhebung: Ein anfänglich niedriger Ver­fü­gungsrah­men ist bei allen Banken, bei denen man kein Girokon­to führt, nor­mal. Dieser anfängliche Ver­fü­gungsrah­men wird im Rah­men der Nutzung und des Rech­nungsaus­gle­ichs erhöht. Wird die Karte regelmäßig einge­set­zt, wird auch der Ver­fü­gungsrah­men automa­tisch regelmäßig erhöht.
  • Soll­ten Sie nach eini­gen Monat­en einen höheren Ver­fü­gungsrah­men wün­schen, beantra­gen Sie diesen schriftlich bei der Bank mit sep­a­rater E‑Mail service@advanzia.com.
  • Rech­nung: Die monatliche Rech­nung wird an die im Kar­tenantrag genan­nten E‑Mail-Adresse geschickt. Für die Nutzung an Gel­dau­to­mat­en und automa­tisierten Kassen stellt die Bank eine per­sön­liche Geheimzahl (PIN – nicht verän­der­bar) zur Ver­fü­gung.
  • Über­weisungsver­fahren: Nach Erhalt der Rech­nung am 04./ 05. des Monats kann der Rech­nungs­be­trag bis zum 20. des Monats zins­los an das in der Rech­nung enthal­tene IBAN-Kon­to der Bank über­wiesen wer­den.
  • Lastschriftver­fahren: nach der ersten Über­weisung kann der Karten­in­hab­er ein Lastschriftver­fahren über sein Kun­denkon­to ein­richt­en. Die Abbuchung erfol­gt dann immer am 11./ 12. des Monats.
  • Der Absender der Kred­itkarten­rech­nung ist bei Emailzusendung statementsb2b@advanzia.com.

Versicherungen

Die Mas­ter­card Gold Ver­band­skred­itkarte enthält fol­gende Ver­sicherun­gen: Reis­erück­tritt, Reiseab­bruch, Reiseaus­fall, Reis­erück­trans­port, Aus­land­sreise ‑Kranken­ver­sicherung, Unfal­lver­sicherung, Dieb­stahl, Flug- und Ver­spä­tungsver­sicherung. Sie sind für den Karten­in­hab­er und bis zu 3 weit­ere mitreisende Per­so­n­en inkludiert. Voraus­set­zung für die Aktivierung ist, dass 50 % der gesamten Reisekosten aller Reisende vor Reiseantritt mit der Ver­band­skred­itkarte bezahlt wur­den.

Es empfehlt sich immer die Ver­sicherun­gen ein­mal durchzule­sen damit man weiß, was inkludiert und was aus­geschlossen ist. Beson­ders zu beacht­en sind Unfälle im Aus­land. Hier muss oft der Ver­sicher­er sofort benachrichtigt wer­den, damit er die Kosten direkt vor Ort übernehmen kann. Die Kon­tak­t­dat­en zum Ver­sicher­er sind in den Ver­sicherung­sun­ter­la­gen enthal­ten. Der Link zu den Ver­sicherun­gen ist immer auf der Web­seite des Ver­bands hin­ter­legt.


Im Sinne unserer Mitglieder verwendet diese Webseite bis auf einen technisch notwendigen Cookie keine Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen