newsletter

Lehrereinstellung

6. Juni 2019

Hotline Lehrereinstellung

Über unsere Hotline Lehrereinstellung  bekommen Sie kompetente Antworten von unserem erfahrenen Hotline-Team. Wir melden uns (außer am Wochenende) binnen 24 Stunden zurück.

Haben Sie Fragen zunewsletter

  • Einstellungsverfahren?
  • Auswahlkriterien?
  • zum Nachrückverfahren?
  • zu den schulscharfen Stellenausschreibungen?
  • zum Stelleninfo der Regierungspräsidien?
  • zu befristeten Vertretungsverträgen?
  • zu den Einstellungsperspektiven?
Dann schicken Sie bitte eine Email an Einstellungshotline@phv-bw.de und machen Sie in der Email folgende Angaben, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können:
  • Vor- und Nachname
  • Emailadresse und ggf. Telefonnummer
  • Fächerkombination und Leistungsziffer
  • eine möglichst präzise formulierte kurze Schilderung Ihrer Problematik und Ihrer Fragen.

Im Sinne unserer Mitglieder verwendet diese Webseite bis auf einen technisch notwendigen Cookie keine Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen