newsletter

Lehrereinstellung

6. Juni 2019

Hotline Lehrereinstellung

Über unsere Hot­line Lehrere­in­stel­lung  bekom­men Sie kom­pe­tente Antworten von unserem erfahre­nen Hot­line-Team. Wir melden uns (außer am Woch­enende) bin­nen 24 Stun­den zurück.

Haben Sie Fra­gen zunewsletter

  • Ein­stel­lungsver­fahren?
  • Auswahlkri­te­rien?
  • zum Nachrück­ver­fahren?
  • zu den schulschar­fen Stel­lenauss­chrei­bun­gen?
  • zum Stel­len­in­fo der Regierung­sprä­si­di­en?
  • zu befris­teten Vertre­tungsverträ­gen?
  • zu den Ein­stel­lungsper­spek­tiv­en?
Dann schick­en Sie bitte eine Email an Einstellungshotline@phv-bw.de und machen Sie in der Email fol­gende Angaben, damit wir Ihnen schnell­st­möglich helfen kön­nen:
  • Vor- und Nach­name
  • Emailadresse und ggf. Tele­fon­num­mer
  • Fächerkom­bi­na­tion und Leis­tungsz­if­fer
  • eine möglichst präzise for­mulierte kurze Schilderung Ihrer Prob­lematik und Ihrer Fra­gen.

Im Sinne unserer Mitglieder verwendet diese Webseite bis auf einen technisch notwendigen Cookie keine Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen